Erlebnis Zentrale

Ein herzliches Grüß Gott bei Ihrer ErlebnisZentrale.

Ich bin Roland Ziegaus und veranstalte mit meinem Team seit 1999 unvergessliche Momente. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Planung, Organisation und Durchführung von Outdoor-Events. Ob als lockeres Rahmenprogramm für eine Tagung, oder um die Teamplayer in einer Gruppe zu  wecken - wir sehen uns als Ihren kompetenten Partner. Als Locationscout haben wir besonders in der alpenländischen Region so manchen Geheimtipp für Sie. Mit uns tagen Sie in urigen Bauernhöfen, feiern in Almhütten die nur Insider kennen, halten an Aussichtspunkte, an denen Sie sonst vorbei gefahren wären. Oder Sie paddeln mit uns auf kristallklaren Seen und Flüssen – typisch bayrisch eben!

Als bedeutender Unterscheid zur klassischen Eventagentur treten wir nicht als Vermittler auf, sondern setzen die Programmpunkte selbst um. Mit der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter ist dies möglich und hat für den Kunden stichhaltige Vorteile:
-       Kostenkontrolle. Keine vermeidbaren Kosten im Form vom Vermittlungsprovisionen und Verwaltungsgebühren.
-       1 Ansprechpartner. Vom Erstkontakt per Email/Telefon  bis zum shake hand nach Ihrer Veranstaltung!  
-       kurze (Kommunikations-)Wege bei operativen Entscheidungen vor Ort.
-       Sie sprechen mit Praktikern! Dies bedeutet realistische, praxisnahe Programmplanung durch langjährige Erfahrung.

Gemeinsam mit Ihnen stellen wir Ihr Event exakt nach Ihren Vorstellungen zusammen. Oder Sie haben keine konkrete Vorstellung und hätten gern ein paar Vorschläge? Gern! Grundsätzlich gilt: Je genauer Sie uns Rahmenbedingungen (z.B. Region/Destination, Budgetgröße, sportlich oder kulturell) definieren können, desto zielgerichteter können wir Ihr Veranstaltungskonzept entwickeln.  Und wenn Ihnen unser Erstangebot nicht gefällt – kein Problem. Gemäß unserer Firmenphilosophie   „wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind“ erhalten Sie eben ein weiteres!